Mittwoch, 10. Januar 2018

Real Robots - Cybot: Wiederaufbau eines alten Roboterkits Phase 2 Teil 1

Die Phase 2 besteht aus 3 Teilen.

Zuerst wird in den Heften 18-28 die Fernbedienung und das Infrarot Kommunikationssystem aufgebaut.

Fernbedienung in futuristischem Look

Das Ziel ist, am Ende dieses ersten Teils den Cybot mit der Fernbedienung zu steuernd. Man kann damit die einzelnen Modi auswählen. Auch einige Spiele sind eingebaut und man kann sich so etwas die Zeit vertreiben.

Es stehen noch die weiteren Projekte in dieser Phase an.
  • Das ist der Umbau des Cybots zu einem Formel 1 Roboter in rot. Ich werde diesen Umbau erst am Ende aller Phasen vollziehen. Ich kann dann meinen zweiten Cybot richtig "verkleiden"
  • Eine Docking Station wird als nächster Teil zusammen gebaut. Und davon werde ich auch wieder hier in meinem Blog und auf meinem Youtube  Kanal: www.youtube.com/meinelektronikhobby berichten. 
Es sind dann auch noch weitere Höhepunkte auf der Liste, so kann der Cybot auch Fußball spielen. Bleiben Sie dran.

Und wenn Sie Fragen oder Kommentare hier oder auf Youtube haben, schreiben Sie mir. Ich schau' mir alles an.

Hier ist nun das Video zum ersten Teil der Phase 2:


    Summary: Real Robots - Build the Cybot Phase2 Part 1  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wecapp@t-online.de