Donnerstag, 28. Mai 2020

OpenSCAD Kästchen mit Schiebedeckel - Der Ordnung halber

Bild: Marius Kintel - Wikipedia
Irgendwann sollte auf meinem Arbeitstisch auch wieder Ordnung herrschen. Und jetzt musste ein Kästchen für meine FTDI Module samt Kabel her. Da ist mir OpenSCAD wieder eingefallen. Dann war es aber eine leichte Übung. Im Video unten sieht man, wie es geht.

Umfangreiche Information zu OpenSCAD findet man auf der OpenSCAD Webseite, allerdings in Englisch. Die Information auf der deutschen WikipediaSeite ist allerdings mehr als dürftig.

Für mein Kästchen habe ich mir bei Thingiverse die Version von Aisjam herausgesucht. (https://www.thingiverse.com/thing:468917 ). Und später habe ich auch noch eine Version gefunden, bei der man auf dem Deckel einen Text zeigen kann. (https://www.thingiverse.com/thing:189264)

OpenSCAD - Kästcgen mit Schiebedeckel

Und nun das Video - heute mit meiner "Neuen Freundin"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wecapp@t-online.de